Vom Traum zur Wirklichkeit - Individuell geplante Häuser zu reellen Preisen

Unternehmen

 

„Jedes unserer Häuser macht uns stolz.“

Die Firma Realwohnbau GmbH hat sich auf die Realisierung von Einfamilienhäusern, Doppelhäusern und Reihenhäusern im Münchner Großraum konzentriert. Die jeweiligen Projekte zwischen 2 und 10 Einheiten je Grundstück bleiben dabei immer überschaubar und durchführbar. Mit weit über 1.000 gebauten Einheiten zählt Herr Furtmayr sen. zu den Erfahrensten in seiner Branche.

Bernd Furtmayr

Bernd Furtmayr

Kaufmann.
Herr Furtmayr sen. ist seit 1976 in der Immobilienbranche tätig. Er war für zwei namhafte Bauträgerunternehmen tätig, bis 1984 als Geschäftsstellenleiter, danach als Geschäftsführer und Gesellschafter. Sein Schwerpunkt im Unternehmen ist der Grundstückseinkauf und die Sicherung des Baurechts.

 

Florian Furtmayr

Florian Furtmayr

Diplom Betriebswirt.
Nach dem Studium war Herr Furtmayr jun. bis 2005 für 3 namhafte internationale Konzerne im Bereich Marketing und Vertrieb beratend tätig. Seit 2006 ist Herr Furtmayr jun. im väterlichen Betrieb als Geschäftsführer und Gesellschafter tätig. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Grundstücksbeschaffung, Marketing und Vertrieb.